Jahresausstellung der Bottroper Künstler 02.12. – 06.01.

Es gibt Neuigkeiten!! Heute habe ich erfahren, dass zwei meiner Bilder in der Jahresausstellung im Bottroper Quadrat ausgestellt werden!! Es gab unglaublich viele Einreichungen und ich habe selber nicht wirklich damit gerechnet, dass eines meiner Bilder Berücksichtigung finden würde – umso glücklicher macht es mich, nun direkt mit zwei Bildern dabei zu sein!


„Freie Gedanken“ und „Mosaik II“ haben die Jury überzeugt und werden nun in der Zeit vom 02.12. bis zum 06.01. in Bottrop zu sehen sein! Ich bin ganz stolz und hoffe, dass viele Besucher kommen, um sich die Arbeiten zahlreicher Bottroper Künstler vor Ort anzusehen. Es gibt auch die Möglichkeit, verkäufliche Bilder und Objekte direkt vor Ort zu erwerben. Für mich ist es das erste Mal, dass meine Arbeiten in einem so professionellen Rahmen präsentiert werden und ich freue mich wahnsinnig über diese Anerkennung. 

Freie Gedanken – 05/2018
Mosaik II – 04/2018