Hallo und herzlich Willkommen!!

Vor mehr als einem Jahr entstand die Idee zu dieser Website. Damals dachte ich „Ach, das ist doch schnell gemacht, das schaff ich mit links…“, um dann festzustellen, dass es SO einfach ja nun doch alles gar nicht ist und dass doch ein ganz schönes Stück Arbeit anfällt, bis man es zu einem Ergebnis schafft, mit dem man dann am Ende auch zufrieden und glücklich ist.  Umso mehr freue ich mich, heute an diesem Punkt angekommen zu sein. Mein großer Dank gilt meiner Freundin Almut, die mich auf technischer Seite so tatkräftig unterstützt hat und ohne die ich vermutlich noch nicht viel weiter wäre als vor gut einem Jahr!!

Ab jetzt werde ich meine Arbeiten und auch den ein oder anderen Gedanken / die ein oder andere Neuigkeit hier teilen. Auch wenn die künstlerische Arbeit für mich in erster Linie dem Selbstzweck dient, sind alle Arbeiten grundsätzlich auch verkäuflich und ich freue mich sehr über Interessenten. Bitte einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail bei mir melden 🙂